Am Freitag findet trotz der Ferien ab 19 Uhr der Offene Spielabend statt. Gäste melden sich bitte vorab an unter schachklub@hsk1830.de
Am Samstag öffnet zum zweiten Mal das HSK-Schachcafé. Die erste Veranstaltung im Juni war gut besucht und hat viel Freude bereitet. Wir hoffen auf eine gleich große oder sogar noch größere Teilnehmerzahl!
Am Montag wie immer Seniorenabend und Martinas Frauengruppe.
Dienstag wird dann ernsthaftes Turnierschach gespielt: die erste Vorrunde der Hamburger Pokal Einzelmeisterschaft steht an. Details zu den Regeln finden sich auf der Website des Hamburger Schachverbandes. Beachtet vor allem, dass die DWZ-Liste vom 29.6. zählt! In der 1. Vorrunde sind nur Spieler mit einer DWZ unter, mit genau 1900 oder ohne DWZ spielberechtigt.