Am Montag fand – erster Montag im Monat – unser Juni-Blitzturnier statt. Die Teilnehmerzahl war immer noch gering. Deshalb haben wir einfach zwei Turniere gespielt.
Das erste Turnier gewann unser Gast Petros Kitis von der Betriebsschachgruppe Rapid vor Nils Altenburg und Alexander Winklmann. Beim zweiten Durchlauf mit leicht geändertem Teilnehmerfeld war dann Alexander ganz vorne, einen halben Zähler vor Thomas Stark.
Großen Spaß hatten auch unsere Gäste aus Blankenese – Dima und Alexander Pyvovarov.
Termine/Ausschreibung der nächsten Turniere.
Haltet euch den Abend frei und spielt mit.