Noch laufen die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften, aber Anfang Juli sind dort die letzten Runden.
Gleich nach den Sommerferien beginnt dann traditionell unser Klubturnier, dass im letzten Jahr erstmals vom neuen Orga-Team Arne Alpers, Arend Bothe und Kai Müller umgesetzt wurde. Dazu programmierten sie u. a. die neue Klubturnier-Homepage, die die Durchführung viel angenehmer machte, z. B. auch das Verlegen von Partien. Hier geht es zur Homepage.
Leider kann Kai in diesem Jahr nicht im Orga-Team mitwirken und deshalb suchen wir ein bis zwei interessierte Klubmitglieder, die fest im Orga-Team an der kompletten Planung und Durchführung mitwirken möchten.
Bitte meldet euch bei Interesse per Mail an klubturnier@hsk1830.de