Das Wilhelm-Gymnasium, das Robert Engel gerade in Bad Harzburg zur niedersächsischen Vizemeisterschaft in der WK IV geführt hat, steht in Braunschweig, wo Robert Architektur studiert. Mit welcher Begeisterungsfähigkeit sich Robert engagiert, wird in seinem Bericht auf der Website der Schule deutlich: Er arbeitet nicht nur erfolgreich, sondern schreibt auch darüber. Gut, dass immerhin Luis Engel in Hamburg studiert und vor kurzem das Training einer unserer jüngsten Leistungsgruppen übernommen hat.
Die Woche im Klub: 15. bis 21. Juni 2026
Montag, 15. Juni Nachmittags: Jugendtraining mit Hans-Jörg Jantzen, LSK-Training mit Dirk Sebastian. Am Montag Abend finden das Frauen-Training