Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft gestartet!
Schon gestern am Samstag ging es mit der großen Eröffnungsshow los, heute ab 8 Uhr 30 gehen die Turniere los – der Sauerlandstern in Willingen wurde wieder von hunderten Schachkids, ihren Trainern und zahlreichen Begleitpersonen geentert! Alle Details gibt es auf der Seite der Deutschen Schachjugend. Bericht über die Eröffnungsfeier